Mit wem habt ihr es hier zu tun?!
 



Mit wem habt ihr es hier zu tun?!
  Startseite
    das Leben in den USA
    Gastfamilie
    Vorbereitung auf die USA
    Bilder
    se american friends
    se german friends
    New York
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Valley City Highschool
  Valley City Highschool
  Billig ín die USA telefonieren
  Black Magic...gruuuvt
  Glockis und Matzes coole Bilder
  Hansjakob-Realschule
  AIFS..Die Organisation schlecht hin!
  Vanettas ultimative homepage


http://myblog.de/cady-in-america

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
se german friends

Ihr macht es mir nicht leicht!

Ja, also das muss ich euch jetzt grade mal sagen..ihr macht es mir echt nicht leicht zu gehen... immer wenn ich nicht an mein Jahr denke kommt irgendwer von euch...ich betone besonders den mutzel und janek;-) ich zitire: ach kathrin ich werde dich vermissen! oder auch: was machen wir dann blo? ohne dich ! etc. da f?hle ich mich ja echt schon geschmeichelt und denke...?hhhh ich will nicht! ABER das alles n?tzt nichts...in mind. 5 Wochen bin ich in New York und somit in Amerika und ich werde eure zarten Gesichtleins nicht mehr sehen...
Wobei ich ja aber auch sagen muss, dass ich jetzt meine Schwester zum Beispiel noch nicht vermisse... aaaaber das kommt sicherlich noch!
Gut, das wars dann auch mal..wollte ich jetzt nur mal gesagt haben , dass ihr wissen sollt, dass es mir auch echt schwer f?llt und ihr nicht immer an euch denken sollt, was ihr ohne mich machen sollt..weil ihr habt hier noch gen?gend andere vertraute menschen.. aber ich muss alles erst aufbauen..ich hab noch zu keinem vertrauen etc. und bei mir sind gleich alle weg f?r euch ist nur eine person weg... deshalb w?rde ich jetzt einfach mal sagen, dass es uns allen schwer fallen wird.
viele liebe k?ssle: MUA
18.7.05 00:32


Abschied nehmen

Also wir ihr ja alle sicherlich wisst..ist meine Schwester ja auch sehr Auslandinteressiert und Austausch etc. so wie ich..deshalb ist sie jetzt auch mit der Verena -aus ihrer Klasse- f?r 2 Monate nach Guatemala und Costa Rica... das ist ja alles ganz toll und sch?n ..aber das Problemchen ist, dass ich dann meine Schwester 1 ganzes Jahr nicht sehen werde. weil wenn ich sie zur?ck kommt bin ich schon in den USA!
okay..also heute war dann der Tag an dem die liebe liebe Jenny mit uns nach Frankfurt an den Flughafen gefahren ist..und schon als wir die Verena abgeholt haben.. mussten die ersten heulen..was ich schon so schrecklich fand!



Gut..dann war das endlich mal ?berstanden ... sa?en wir im Auto und mir ging es so richtig dreckig...und musste komplett losheulen...hab mich dann aber wieder gefangen bis zum Flughafen. Alle anderen sehen sie ja wieder nach 2 Monaten aber ich eben erst in einem Jahr...das ist ja so gemein.
Naja und dann als sie dann eingecheckt hatte und wir dann halt dahin gelaufen sind ,wo wir nicht mehr mitkonnten.... schrecklich..ein anderes Wort f?llt mir dazu nicht ein! Da geht sie weg und erst in EINEM Jahr werde ich sie wieder sehen...das ist so furchtbar.Und der Abschied war ja schon schlimm..wie wird das dann erst bei mir?? ohjeeee..
Fakt ist ..ich bin fix und alle und will jetzt schon in die USA damit ich abgelenkt bin....

10.7.05 15:57


ich hab euch soo lieb

Also jetzt noch was an meine zur?ck gebliebenen..
ich bin soo sosososoo froh, dass ich euch haaabe und ihr werdet mir sicher ganz dolle fehlen..jetzt noch ne gute Nachricht:
Ich komm ja wieder! Das Jahr geht sicher ratz fatz um..und dann denkt ihr: ach neee, die kommt morgen schon wieder?! na suuper ;-)
ich kenn euch doch!
5.7.05 17:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung